Betty Bossi Magazin Relaunch und Artdirektion zur Einführung Gegründet 1956 ist Betty Bossi heute die führende Koch- und Gastronomiemarke in der Schweiz.
Deine Küche Magazin (für REWE) Kreativdirektion und vollständige Produktion
Eigentlich war dieses Heft auf die Fußball-EM hin gestaltet worden ... aber dann kam CORONA! (Und vieles musste geändert werden!)
Foodboom (für BURDA) Entwicklung und Layoutkonzept sowie monatliche Produktion. Artdirektion zusammen mit Anna Talla.
das schmeckt (für BURDA) Layoutweiterentwicklung und monatliche Produktion. Artdirektion.
Neue Wege: ein käufliches Publikums-Magazin nur für EDEKA.Der Inhalt wie ein Weg durch den EDEKA-Supermarkt ... und hinein ins Heft!
lisa vegetarisch (für BURDA) Entwicklung und Layoutkonzept sowie monatliche Produktion. Artdirektion.
Als das Heft fertig konzipiert war, entschied sich der Vertrieb das neue Heft, der Marke LISA unterzuordnen.Die Bilderleiste links, die vielen Themen, der Störer unten: natürlich muss das Heft verkaufen!... aber im Innenteil sind wir hier deutlich moderner und spannender.Die vielen Rubriken führen wie ein Regenbogen durch das Heft.Da alle Bilder Zweitverwertungen sind, war es wichtig mit grafischen Mitteln einen Zusammenhalt der heterogenen Bilder zu erzeugen. Die weißen Fonds hinter den Rezepttexten machen genau das und dienen der Lesbarkeit obendrauf!